Freiwilligenarbeit in Peru

Freiwilligenarbeit 50+

Du bist berufstätig oder sogar schon pensioniert? Du möchtest dir gerne eine Auszeit nehmen und die Welt entdecken? Dabei aber nicht nur als Tourist das Land sehen, sondern den Menschen vor Ort wirklich näher kommen? Dann nutz doch die Gelegenheit und mache eine Freiwilligenarbeit in Peru. Dies ist nämlich auch für reifere Teilnehmer, der sogenannten Generation 50+, möglich. Ein Freiwilligendienst ist nicht nur für junge Leute eine einmalige Gelegenheit Land, Leute und Kultur kennenzulernen, sondern auch für dich. Man ist nie zu alt dafür über den Tellerrand zu blicken, aus seiner alltäglichen Routine auszubrechen und seine „Komfortzone“ zu verlassen.

Du wirst die gleichen Aufgaben erfüllen, wie deine jungen Freiwilligenkollegen. Der einzige Unterschied ist, dass wir dafür sorgen – soweit dies in deinem Wunschprojekt möglich ist , dass du in einem Einzelzimmer wohnen kannst.

Wenn dich also die Reiselust gepackt hat, dann informier dich hier über unsere Freiwilligenprojekte für Junggebliebene 50+. Kontaktiere uns unter info@southamerica-inside.com